Post by soelacammeeca on Mar 9, 2022 16:42:02 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Ultimate Fishing Simulator ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Ultimate Fishing Simulator IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Fehler alle ▞▞▞
▞▞▞ Ultimate Fishing Simulator 2022 version ▞▞▞
Druck ist zu klein
Kleiner Funke zwischendurch
Es ist ein gutes Spiel, aber nur kleine Details und Störungen, insgesamt ein gutes Spiel
Spiel lässt sich gar nicht installieren. Lädt herunter, kann aber nicht installiert werden. Episches Scheitern
Nicht schrecklich, könnte aber einfach mehr vertragen. Auch die Facebook-Implementierung wurde behoben
Ultimate Fishing Simulator Simulasi jnr
Tolles Angelspiel
Das Spiel ist ganz gut
Ging so
Nach dem neuesten Update meines Handys startet das Spiel nicht mehr. Sollte möglichst schnellst behoben werden, da das Spiel echt Laune macht zwischendurch.
Sehr gutes Spiel ... ich wünschte, Sie würden etwas für Spieler im Iran tun ... weil wir wegen der Filterung an Turnieren teilnehmen können und VPNs aufgrund der niedrigen Internetgeschwindigkeit nicht funktionieren.
Es ist ein gutes Spiel, die Grafik ist gut, ich spiele es erst seit ein paar Tagen, also bin ich mir nicht sicher, wie es mir gefällt, aber ich werde es aktualisieren, nachdem ich eine Weile gespielt habe
In den späteren Teilen des Spiels wird es interessanter zu angeln
Lade Ultimate Fishing Simulator apk 2.34 für Android herunter. Spielen Ultimate Fishing Simulator Angelsimulator, der nicht gewesen!
Das Spiel lässt mich die Ausrüstung nicht wechseln
Ich liebe mein Angeln und was Apps betrifft, ist dies bisher das ausführlichste Angelspiel, das ich je gespielt habe
Sehr gutes und spannendes Spiel
Grafisch ganz in Ordnung,die Steuerung gefällt mir nicht,aber das schon am Anfang eine werbebombardierung beginnt nur weil ich zwischen zwei Menüpunkten wechseln,ohne eine Sekunde gespielt zu haben geht gar nicht,sowas tue ich mir nicht an . Direkt runter mit der App !!
Leichte bedienung gute grafik
Let's Fish: Fishing Simulator App-Ranking und Store-Daten
Naja kann besser sein
Bestes Offline-Angelspiel da draußen Ich hatte schreckliche Grafiken mit eingeschränktem Gameplay erwartet, ohne online zu sein, aber online oder offline bekommt man die gleiche Erfahrung.
Meh, Kontrollen sind schrecklich.
Es ist ok, aber keine Fehler fressen wirklich mit Werbung auf
Ich mag es nicht, dass es immer wieder dasselbe macht
Diebe auch Google Play ist ein Haufen Diebe. Meine Käufe haben nicht funktioniert, aber Google gewährt keine Rückerstattung. Ich würde das nicht herunterladen, wenn ich Sie wäre, ich würde dieses Spiel sowie alle Google-bezogenen Apps strengstens verbieten.
Cooles spiel aber es were cool wen man grund angeln noch hinzufügen kann und wo man die angeln hinlegen könnte
Probleme mit der Verknüpfung im Spiel zu Facebook. Die Spiele sind großartig, abgesehen davon. Bis zur Behebung werde ich eine 1-Sterne-Bewertung beibehalten.
Ich kaufte Groundbait für Barsch und sogar Bait Flr Bass. Ich habe alle meine Köder für Bass verbraucht, aber nicht einmal einen einzigen Barsch gefangen!! Stattdessen werden andere Fische gehakt. Ich habe so schnell deinstalliert. Dieses Spiel ist kaputt. Ich wünschte, ich könnte 0 Sterne geben
Sehr gut
Schlechtes Spiel, es sagt einem nicht einmal, wie man den Fisch fängt
Ultimate Fishing Simulator [2.34] APK (MOD, Unlimited Money ...
Das Spiel enthält drei kostenlose DLCs: • Moränensee • Kariba-Damm • Grönland Ultimate Fishing Simulator ist ein komplexer Simulator,
voll ok wenn man nicht auf genauigkeit achtet
Ich werde Turnier
Eigentlich ist das Spiel ganz toll, aber ich komme nicht weiter. 12 Lachse in 30 Minuten zu fangen ist schnell unmöglich. Entweder kämpfen die Fische so sehr, dass ich pro Fisch 5 Minuten brauche oder sie verfangen sich am Stein. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich wäre sehr dankbar!
Habe nur 5 sterne gegeben wegen dem extra gold sonst würde ich 3 geben da es für mich ganz ok für zwischen durch ist aber jetzt nicht gerade ein suchtfaktor auslöst
Es gibt keine Möglichkeit, schnell genug Geld zu verdienen, um die sehr überteuerte Ausrüstung von Stangen bis zu Booten zu kaufen. Man müsste mindestens ein halbes Jahr spielen, um das billigste Ruderboot zu kaufen!!
Bestes Offline-Angelsimulatorspiel unter 100 MB. Beste Grafik, schöne Steuerung und gutes Gameplay. Bestes Spiel 👌.
Das Spiel ist ganz gut bisher. Ich muss es erst noch weiter testen.
Bubble Shooter Mania - Blast Puzzel ouiy
Es ist ein lustiges Spiel, aber es ist viel zu schwierig, genug Geld zu bekommen, und die Herausforderungen, neue Angelplätze freizuschalten, sind verdammt schwer
So weit, ist es gut. Die Steuerung ist etwas klobig, aber eines der besseren Angelspiele. Keine / begrenzte Werbung, die allein ein paar Sterne wert ist, aber wie bei jedem kostenlosen Spiel gibt es kostenpflichtige "Upgrades". Wird nach ein paar Tagen Spielzeit aktualisiert.
Ultimate Fishing Simulator | Nintendo Switch Download ...